Eine Botschaft des Erzengel Gabriel


 

 

Der Erzengel Gabriel spricht

 

"Meine Lieben, es freut mich sehr zu sehen, mit wieviel Liebe und Hingabe ihr den Weg des Lichts beschreitet!

Einige von euch wissen um die Macht der richtigen Gedanken und der richtigen Gefühle.

Immer wenn Ihr spürt, daß ihr von eurem Weg abgekommen seid, so nehmt euch etwas von eurer Zeit, setzt euch

ruhig hin und bittet darum innerlich geführt zu werden. Bittet uns, die Erzengel darum, und wir werden euch

in Liebe anleiten und berichtigen. Wir sind die Wächter und Begleiter auf eurem Weg zurück ins Licht aus dem

ihr einst alle gekommen seid, auch wir als eure Brüder und Schwestern haben unseren Ursprung im Licht,

in der Liebe und in der Erkenntnis des Schöpfers. Immer wenn ihr möchtet und es euch möglich ist so sagt:

"Dein Wille geschehe", ihr akzeptiert damit, daß Gottvater euer Schöpfer, euer Ursprung ist und ihr verbindet euch

auf diese Weise mit ihm. Sein Wille geschieht auf allen Ebenen, in allen Welten, in allen Galaxien, in alle Ewigkeit.

Indem ihr dies bejaht, werdet ihr euch bewusst, daß ihr ein Teil von ihm seid, daß ihr teilhabt an der Liebe,

der Gnade und der grenzenlosen Freude, die ER IST. Wenn ihr dies für euch selbst akzeptiert und erfahrt,

so ist euch nichts mehr unmöglich, denn auch ihm ist nichts unmöglich. Bittet ihn um die Gnade sich euch in all

seiner Liebe zu offenbaren, dann werdet ihr wissen, wer IHR seid, wer WIR sind und wer ER ist.

Glaubt mir, euer Leben ist perfekt, von Anfang aller Zeiten her, über das "Jetzt" bis hin in alle Ewigkeit.

Sorgt euch nicht, fühlt seine Liebe, die wie ein Windhauch durch alle Atome und Moleküle seiner Schöpfung weht:

Dies ist seine Allgegenwart und seine Allmacht.

Ich segne euch alle mit dem wunderbaren Licht der Liebe, der Demut und der unendlichen Weisheit.

Amen.

 

Mein Kind, gib diese Botschaft weiter. Wir danken dir dafür."

 

 

Copyright für Text & Foto: Peter Benner

 

 

Impressum & Rechtswesen

http://www.erdkristall2007.de/impressum.htm