Eine Botschaft des Galaktischen Rates


Turmalin-Querschnitt "Rubellit" / aus dem Fotoalbum:

http://www.erdkristall2007.de/apps/photoalbum?aid=102209

 

 

Der Galaktische Rat - Der Rat der Zwölf

 

"Ja, wir sind da um euch etwas mitzuteilen. Wisst, es gibt nichts ausser Gott im gesamten Universum.

Jedes Wesen, jeder Stein, alles was existiert ist ER in seinen mannigfaltigen Erscheinungsformen.

Wir möchten, daß du diese Botschaft von uns entgegennimmst, sie aufschreibst und in möglichst unveränderter Form weitergibst.

Es gibt ein Problem, unter dem viele, viele Menschen z.Z. leiden, auch du leidest darunter: Es ist dies die Anpassung all eurer Körper,

aller feinstofflichen sowie des grobstofflichen Körpers an die höheren Energien in die die Erde immer mehr eintritt.

Dies betrifft alle Bereiche eures Seins: Körper, Geist (Denken), Emotionen sowie auch alle Ebenen in euch,

die ihr noch nicht bewusst wahrnehmen könnt.Eure Symptome, die ihr auf Grund dieser Anhebung der Energien haben könnt,

können sich von falschem Denken über fehlgeleitete Emotionen bis zu körperlichen Beschwerden aller Art erstrecken.

Ihr fühlt euch vielleicht ausgelaugt, müde, krank oder einfach nur unwohl, doch glaubt nicht, dies sei die "Bestrafung" für eure Taten

oder dies sei der "natürliche Alterungsprozess" den jedes Wesen durchläuft. Im Gegenteil: Dies ist nur die für euer Energiesystem

ungewohnte hohe Schwingung die immer mehr die Erde erreicht. Es ist die hohe Strahlung des Photonengürtels,

des Lichtgürtels, in den die Erde, d.h. euer ganzes Sonnensystem mit allen Planeten eintritt.

Es werde Licht!

Genau dieser Prozeß manifestiert sich nun auch auf der Erde. Ihr habt das Licht gerufen, ihr habt es erwartet und es ist gekommen,

es ist noch immer am kommen. Es kommt in Intervallen, damit ihr euch ihm anpassen könnt.

Wir, der Rat der Zwölf, möchten helfen, euch darauf vorzubereiten. Wenn das ganze Licht auf der Erde manifestiert ist, wird es

so stark sein, wird die Energie so hoch sein, wie ihr es euch nie hättet träumen lassen -

es wird eure Vorstellungskraft, eure Phantasie, euer Wissen weit, weit übersteigen.

So seit also bereit, euch immer mehr der Energie- und Lichtflut anzupassen, eure Schwingung zu erhöhen.

Bittet immer wieder um Anpassung an die neuen Energieformen, bittet im Namen des Vaters (Gottes) und bittet im Namen

der Mutter (der Erde) darum. Ihr braucht keine großen und komplizierten Techniken dazu, bittet in eurem Herzen, 

in eurem ganzen Bewusstsein darum und die Anpassung wird stattfinden.

Es ist in dieser gesamten Galaxie eine große Freude und eine große Liebe da für euch Menschenkinder auf der Erde.

Unglaublich viele Wesen beobachten euch und freuen sich mit euch in diesem Prozeß der bewussten Hinwendung zum Licht.

Wir sind ein Teil dieser Beobachter und Berater, wie unser Name ausdrückt: Galaktischer Rat oder Rat der Zwölf.

Öffnet euch dem Licht, reinigt eure Gefühle, euer Denken, eure Körper, damit ihr frei von Angst

und Schmerz die Flutwelle des Lichts geniessen könnt.

Ihr seid Licht, ihr ward Licht und ihr werdet immer Licht sein!

Wir bitten dich darum, diese Worte von uns, diese von uns ausgesandte Schwingung weiterzugeben.

Sie wird mit dazu beitragen die Transformation ins Licht zu vereinfachen, zu erleichtern.

Danke für eure Aufmerksamkeit, wir verabschieden uns im LICHT."

 

Copyright für den Text: Peter Benner

Copyright Foto: U.Wagner

 

 

Impressum & Rechtswesen

http://www.erdkristall2007.de/impressum.htm