Das Steinreich - Der Reichtum der Steine


 Buddhakopf Lapislazuli - aus dem Fotoalbum:

http://www.erdkristall2007.de/apps/photoalbum?aid=20463

 

 

Steinreich

 

Behandle Steine & Kristalle so, wie alle anderen Lebewesen auch, aber vor allem so,

wie Du selbst behandelt werden möchtest: Liebevoll.

Sprich mental, also in Gedanken zu ihnen, auch wenn Du glaubst, daß sie dir nicht zuhören oder antworten.

Die Antwort ist da, Du musst dich nur selbst in die Lage versetzen sie wahrnehmen zu können.

Sei gewiss, daß die Lebensform Stein, genauso wie Pflanze, Tier und Mensch,

Ausdruck der universellen Schöpferkraft, der QUELLE ist.

Je mehr Du dich mit Steinen und Kristallen beschäftigst und sie dadurch anerkennst, um so mehr wird sich

das Mineralreich für dich öffnen und dir Zugänge zu seinem Wissen und seiner Weisheit vermitteln.

Wenn Du mit dem Lebewesen Stein kommunizierst, so kommunizierst Du mit dem Lebewesen Erde, von dem Du lebst

und auf dem Du lebst. Achte und respektiere die Erde, die Steine, die Pflanzen, die Tiere und die Menschen -

und ALLE werden dir ihre Hilfe anbieten.

Glaube nicht, daß Du dies alles nicht kannst. Jeder Mensch hat Zugang zu allen Reichen des Lebens wenn er gewillt ist,

seine Blockaden und Verstrickungen mehr und mehr zu lösen und sein Bewusstsein über sein kleines Ich hinaus auszudehnen.

Wir alle sind Teil der unendlichen Quelle des SEINS und somit mit allen anderen Teilen und Lebewesen der Quelle verbunden -

warum sollten wir also nicht miteinander und untereinander kommunizieren, uns austauschen, uns verständigen können?

Das Einzige was Du dazu brauchst ist dein Wunsch und dein Wille dies zu tun - mehr nicht.

Und dann tust Du es einfach.

Die kreative Schöpferkraft manifestiert sich ständig und überall -

Du bist ein Teil von ihr: Akzeptiere und genieße es, erfreue dich daran.

Es ist das was dein Leben ausmacht!

 

 

Copyright für Text & Foto: Peter Benner

Siehe auch: Der Stein-Flüsterer  http://www.der-stein-fluesterer.de/

 

 

Impressum & Rechtswesen

http://www.erdkristall2007.de/impressum.htm